IPO / Ein Bereich wie Questra bzw. AGAM für uns Geld verdient bzw. wirtschaftet

Sie möchten Online Geld verdienen? Jetzt…
–> Mehr erfahren <–

Wenn Du Dich noch nicht so viel mit dem Unternehmen auseinander gesetzt hast wie ich, hier die Präsentation:

Wenn Du gut betreut werden möchtest, darf ich Dich herzlich willkommen heißen im Team Selfmade. Mittlerweile eine sehr große Community, wo einer dem anderen Hilfestellung gibt.

Bei Interesse mit uns auf Erfolgskurs zu gehen, solltest Du persönlichen Kontakt über meine Email Adresse mit mir aufnehmen: klingseisen11@gmail.com

Erfolg ersetzt alle Argumente, was hier definitiv gegeben ist.
Und das schon seit 2009.

Bei der Anmeldung bitte die Handynummer mit +49 z.B. für Deutschland angeben, je nach Land.

Und trete bitte nach der Anmeldung mit mir in Verbindung wie o.g. über Email oder Skype: floumotion23. Ich bekomme nämlich keine Daten von Dir und kann Dich somit nicht kontaktieren. Wichtig!!!

Wer oder was ist Questra?
Das Unternehmen Questra Holdings mit Hauptsitz in Spanien bietet die Möglichkeit, ihre Pläne und Träume zu realisieren. Questra ist in verschiedenen Segmenten tätig. Dazu gehören Versteigerungen, Immobilien-Handel sowie der An- und Verkauf von Wertpapieren an der Börse (IPO). Das einzigartige Geschäftsmodell und ein speziell entwickeltes Produkt „Investor`s Portfolio“ ermöglicht es Ihnen, ein Unternehmen von Zuhause aus zu starten. Sie kaufen sich mit einem Portfolio kein Finanzprodukt, sondern einen Dienstleistung (Managerleistung). Sie erhalten deshalb auch keine Rendite, sondern eine wöchtentliche Gewinnbeteiligung über eine Laufzeit von 365 Tagen.

► Risikohinweis
Wie jedes Unternehmen unterliegt auch die Questra Holdings den unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher unbedingt nur Gelder einsetzen, deren eventuellen Verlust man sich leisten kann.

Aber meine persönliche Einschätzung verrät ja wie nachhaltig und professionell das Unternehmen schon seit 7 Jahren arbeitet. Also kann ich mein Risiko durch gute Analysen und erfahrenen Einschätzungen sehr minimieren.
Ich gehe daher sehr positiv und optimistisch mit diesem Unternehmen in die Zukunft und erfreue mich von meinen wöchentlichen Gewinnen.

Herzlichst
Florian Klingseisen