Nischenseite ohne Top Ranking profitabel – Nischenseite erstellen

Sie möchten Online Geld verdienen? Jetzt…
–> Mehr erfahren <–

Meine Nischenseite:

Das Theme was ich nutze:

Unsere Facebook Gruppe:

3 Kommentare

  1. Kleiner Tipp: Arbeite auf jeden Fall noch etwas an den Backlinks. Die, die du bis jetzt hast sind nicht wirklich stark und fast alle No-Follow und besitzen schlechte Metriken. Hier ein paar gute Quellen, die die Rankings auf jeden Fall um einiges pushen können: Backlinktausch (Facebook-Gruppen /Seitenbetreiber anschreiben), Tabularum.de, Blogoscoop.net, Gästebücher, Gute-Frage, Foren. Für dein Thema findet man sicherlich viel.

    1. Danke für den Tipp Marcel,
      ich baue meine Bachlinks am liebsten organisch auf das habe ich bis jetzt mit jeder meiner Nischenseiten so gemacht und hat auch immer gut funktioniert.

  2. Hy, ich würde gerne wissen, wie man
    vorher weiß ob Amazon deine Seite genehmigt. Ich habe mir gerade vor
    gestellt, das ich mir eine Nischenseite suche, und mir mit WordPress
    eine Seite gestalte. Nach langer Arbeit Registriere ich mich bei Amazon
    und Amazon sagt mir dann ab.

Kommentare sind geschlossen.